Ihr Beratungsteam

Urs Steffen

  • Grey LinkedIn Icon

Urs Steffen gründete das Unternehmen Steffen & Partner LLC 2008. Sein Fokus liegt in der Beratung und im Coaching von Fach- und Führungskräften bis Stufe GL sowie in Teamentwicklungen. Er begleitete zudem unzählige Klientinnen und Klienten in einem Outplacementprozess. Ein weiterer Schwerpunkt von ihm liegt im Bereich Standortanalysen und Assessments. Im Jahr 2020 entwickelte er das Online Outplacement. Urs Steffen unterstützt Klienten in allen Dienstleistungen des Online Outplacements auch persönlich. Er verfügt über einen Master in HRM IAP/HAP und diversen Weiterbildungen in Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

Denise Hohl

  • Grey LinkedIn Icon

Denise Hohl arbeitet seit 2010 bei Steffen & Partner. Sie konzentriert sich seit Jahren erfolgreich auf den Bereich Executive Search und berät Klienten sowie Kandidaten in den Fachdisziplinen Sales, Marketing und Quality Management. Weiter unterstützt sie das Steffen & Partner Team in Outplacement Beratungen. Denise Hohl betreut im Online Outplacement insbesondere die Basic und Comfort Angebote. 

Bucher-Egolf_Erika_01%255B2%255D_edited_

Erika Bucher-Egolf

  • Grey LinkedIn Icon

Erika Bucher-Egolf unterstützt uns als externe Partnerin bei der Durchführung unserer Online Outplacements sowie bei Personality Checks. Seit über 20 Jahren arbeitet sie erfolgreich als selbständige Unternehmensberaterin in den Bereichen Einzel- und Teamcoaching für Fach- und Führungskräfte, Teamentwicklung, Assessments, Visions- und Leitbildentwicklung sowie Potenzial- und Standortanalysen. Erika Bucher-Egolf ist Coach und Supervisorin BSO und hat einen Master in expressive Arts Coaching and Consulting EGS. 

Uns verbindet eine langjährige Zusammenarbeit.

STEFFEN & PARTNER LLC

Scheuchzerstrasse 64, CH-8006 Zürich

+41 (0)44 260 10 40

outplacement@steffen-partner.ch

© 2021 Steffen & Partner

Impressum     Datenschutz     AGB